Osterhasenbesuch

Osterhasenbesuch in der Klinik!

Ein ganz besonderer Osterhase beglückte dieses Jahr unsere kleinen und großen Patienten mit vielen Osterüberraschungen!

Herzlichen Dank an Frau Sixt mit Ihrer Stiftung “Tränchen trocknen” und Ihren Mitarbeiterinnen aus den Münchener Sixt Filialen, die sich ganz besonders viel Zeit genommen haben, für den schönen Besuch. Er hat nicht nur bei den Kindern Eindruck hinterlassen, sondern auch bei den Besuchern, was dieser schöne Dankesbrief zeigt:

Auch von unserer Seite noch einmal einen großen Dank, dass wir Sie und Ihre Patienten besuchen durften. Unsere Kollegen und uns als Stiftungsteam, die nicht täglich hautnah mit solchen Schicksalen arbeiten, beeindruckt die unheimliche Kraft und Hoffnung der kleinen Patienten und Ihrer Unterstützer sehr. Zeit und kleine Freude schenken zu können, erfüllt und erdet zugleich.