Spender des Jahres 2018! Der Sternstunden e.V.!

Prof. Heinen dankt auf dem Foto dem Geschäftsführer und Initiator von Sternstunden e.V., Thomas Jansing nicht nur für die großzügigen Mittel, die die Anschaffung eines neuen Lokomaten (ein Gangroboter zum Erlernen und Trainieren des physiologischen Laufens, speziell bei Kindern mit Cerebralparesen) möglich gemacht haben, sondern auch für eine Personalstelle für zwei Jahre, die die Auslastung dieses sinnvollen Gerätes erhöht! Auch wir vom Hauner Verein können Herrn Jansing mit Sternstunden, im Namen aller Kinder, die von dieser einmaligen therapeutischen Offerte profitieren, nicht genug danken.