Hände treffen sich in der Mitte

„Friends in München und Umgebung“ spenden 2.000,- Euro für Spielcomputer!!!

Seit gut viereinhalb Jahren gibt es die Facebook Gruppe "Friends in München und Umgebung". Entstanden ist sie aus dem Gedanken, dass Freunde in Kontakt bleiben, sich nicht aus den Augen verlieren und auch neue Freundschaften zu knüpfen. Sie planen Veranstaltungen, wie gemeinsame Biergartenbesuche, Kinoabende, Kegelrunden, Wanderungen, Videochatabende und weitere Aktionen, die von den Administratoren oder den einzelnen Mitgliedern organisiert werden.

Das sie füreinander da sind zeigt sich an der großen Spendenbeteiligung zu Gunsten unserer Kinder! Herzlichen Dank an alle „ Friends“, die mitgeholfen haben, dass wir uns bald einen neuen Kinder-Touchscreen-Computer im Wartebereich der zentralen Notaufnahme anschaffen können!!! Unser Dank gilt auch den Administratoren der Gruppe: Helmut, Marco, Wolfi, Sabrina und Charlotte