Christian und Carolin Kandlhofer bei der Scheckübergabe

Kandlhofer

Die Weihnachtsengel Christian und Carolin Kandlhofer von Jack´s Boerse übergeben vor Heiligabend 17.777,77 Euro!!!

253 Freunde aus der Facebook Gruppe "Jacks Boerse", einer Gemeinschaft von ca. 3000 Jack Daniels Sammlern und Liebhabern haben diesen unglaublich großen Betrag durch die Teilnahme an attraktiven Tombolas zusammengebracht!

Dank dem engagiertem Einsatz, organisatorischen Talent und einer großen Emphatie und Verbundenheit mit unseren kranken Kindern von Christian und Carolin Kandlhofer ist diese außergewöhnlich hohe Spende möglich geworden!

Doch wie haben Sie das Kunststück fertig gebracht?

Schon während des Jahres gab es einige Aktionen zu Gunsten der Sammelaktion. So konnte die Gruppe mit einem Spendenguthaben von über € 6.000,-. im November auf Facebook starten. Bis zum 20.12.20 kamen unglaubliche 17,.777,77 Euro Dank wöchentlich mindestens 2 Tombolas zusammen, für die Lose gekauft werden konnten! Die Gewinne dafür wurden zum Teil von befreundeten Sammler, aus aus der eigenen Sammlung von Herr und Frau Kandlhofer gespendet oder wurden dazu gekauft!

Allen Beteiligten möchten wir sehr, sehr herzlich für die Spende der Losgewinne danken, aber vor allem Christian und Carolin Kandlhofer für den tollen Einsatz, ohne den es diesen Erfolg der Aktion nie gegeben hätte!!!

HERZLICHEN DANK - wir können jeden Cent brauchen!!!