Iclal rechts mit 11 Jahre und links mit31 Jahren

Iclal

Mit 11 Jahren Patientin in der Onkologie. 20 Jahre später Medizinstudentin und Fundraiserin für den Hauner Verein! Eine Erfolgsgeschichte!

Zwei eindrucksvolle Bilder, die das bisherige Leben von Iclal dokumentieren:
2009 wurde bei Iclal eine onkologischen Diagnose gestellt. Ein großer Schreck! Eine einschneidende, auch angstbesetzte Zeit beginnt für die damalig 11 Jährige und ihre Familie. Viele Jahre wird das Hauner einerseits zur Heimat und Hoffnungsstätte, aber auch auch Rückschläge müssen verwunden werden, bis endlich klar wird, dass Iclal wieder gesund ist!

Motiviert durch ihre langjährige Erfahrungen mit der Medizin, der Freude darüber, dass großes Leid gelindert und schwere Erkrankungen geheilt werden können, entschließt sich Iclal zum Studium der Medizin. Heute ist sie im 5. Semester und möchte sich in die Fachrichtung Pädiatrie spezialisieren.

Ihre Zeit im Hauner hat sie nicht vergessen! Darüber sind wir vom Hauner Verein sehr dankbar, denn Iclal startete über Facebook und Instagram eine Spendenkampagne zu Gunsten des Hauner Vereins, weil sie von den Geldsorgen im Hauner gehört hatte und nun etwas zurückgeben wollte. Sagenhafte 2.321,- Euro konnte Iclal in ihrem Freundeskreis einsammeln, die wir natürlich sehr gut gebrauchen können! Dafür möchten wir Iclal, ihren Freunden und Familie sehr, sehr herzlich danken und Iclal das Beste und weiterhin viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg wünschen!

Wenn auch Sie die Kinder vom Dr. von Haunerschen Kinderspital unterstützen möchten: www.haunerverein.de/spenden