Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Micky Maus uns Mitarbeiterinnen der Kinderklinik

Magic Moments im Hauner: Micky Maus kam zu Besuch!

Und schon wieder Besuch aus dem Ausland: MICKY MAUS persönlich kam aus Disneyland Paris zu uns ins Hauner! Groß und Klein hatten große Freude, als plötzlich statt einem Blau- oder Weißkittel, Micky Maus die Zimmertür öffnete und unerwartet zu einem Besuch vorbei schaute!
Das sind die besonderen Momente – die „Magic Moments“ , die wir in der Klinik so lieben und für die wir der Walt Disney Company (Germany) GmbH und seinen Mitarbeiterinnen sehr herzlich danken!

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps