Haltearm OP mit Kind und Pfleger

Eine hilfreiche Spende für das Schmerzteam!

Wenn zwei miteinander telefonieren, die die gleiche Sprache sprechen, kommt am Ende meist etwas Gutes heraus!

In diesem Fall war es unsere „pain-nurse“, Sabine Lubner-Langener vom Schmerzteam, die mit Manfred Buser von der Firma Arthrolap telefoniert hat. Heraus kam eine Spende für eine Gelenkarmhalterung für Tablets im OP. Wozu man das braucht? Um Kinder, die in den OP kommen und in Narkose gelegt werden abzulenken, damit sie weniger Angst haben. Bislang wurde das Tablet immer von jemanden manuell gehalten... Das muss jetzt Dank dieser mehr als sinnvollen und spontanen Spende nicht mehr sein! Herzlichen Dank!!!

Wenn auch Sie den Kindern der Haunerschen etwas Gutes tun möchten, dann freuen wir uns über eine Geldspende über unseren Spendenbutton.www.haunerverein.de/Spenden