Jack Daniels und eine Schnapszahl

Christian und Carolin Kandlhofer sammeln nun schon seit 2019 über eine deutsche Jack-Daniels-Facebook-Gruppe - mit Mitgliedern aus den USA, Australien, Großbritannien und den europäischen Nachbarländern - mit originellen Aktionen und Auktionen Spenden für die Hauner Kinder! Sie leisten offensichtlich volle Überzeugungsarbeit, den nun kamen - wie im letzten Jahr - unglaubliche 17.777,77 Euro für das Kinder-Schmerz-Team zusammen! Wir sind sehr dankbar für dieses große Engagement und sagen "unseren" Kandlhofers mit allen Spendern vielen, vielen herzlichen Dank!

Foto v.l.n.r. Dr. Heike Kunze-Kronawitter (Oberärztin für Anästhesie und Schmerztherapie), Sabine Lubner-Langener (Pain-Nurse), Christian Kandlhofer, Astrid Simader-Reiber (Hauner Verein), Carolin Kandlhofer.

Wenn auch Sie eine gute Idee haben, wie Sie die Kinder im Dr. von Haunerschen Kinderspital unterstützen können, freuen wir uns sehr darüber und sind über 0172-893 5553 (Guggy Borgolte) jederzeit ansprechbar.