Spendenübergabe der Firma Niebling

Die Firma Niebling in Penzberg spendet gemeinsam mit den Mitarbeitern Trost im Hauner!

Nach zwei Coronajahren konnte die Firma Niebling endlich wieder zu einer Mitarbeiterfeier einladen. Bei einem großen Fest - inklusive Ehepartnern und Kindern - wurde nicht nur ordentlich gefeiert, sondern auch an Bedürftige gedacht. Bei einer gemeinsamen Spendenaktion kamen so 1.500,- Euro zusammen, die zu gleichen Teilen an eine Tierschutzorganisation in Penzberg, einen Hospitzverein in Polling und an den Hauner Verein in München ging. Wir freuen uns, dass wir mit den 500,- Euro unsere Trostkisten wieder gut bestücken können und sagen allen Spendern herzlichen Dank dafür!
Von links nach rechts: Christian Drexler Geschäftsführer Fa. Niebling, Guggy Borgolte Hauner Verein, die Dame vom Hospitzverein, die Dame vom Tierschutz und ganz außen Frau Birgit Hochstaffl, Finanzen und operatives Geschäft Fa. Niebling.