Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Kindgerechte Wandgestaltung Station Intern 3

Die Station Intern 3 (Kinderonkologie) wurde von Seiten der Verwaltung komplett renoviert, benötigt nun aber eine kindgerechte Bemalung für die gesamte Station, die die Verwaltung nicht übernimmt.

Diese Bemalung hat nun mit der Ausführung von 2 Künstlerinnen (Katja Laschinsky und Stephanie Schmitz) begonnen, damit sich unsere kleinen und großen Patienten auf Station wohl fühlen. Das Projekt ist noch niocht abgeschlossen, aber finanziert.

Wir danken unseren Spender sehr herzlich:
Dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München mit Mitteln aus der Barbara König-Stiftung, der Emmy Franz-Stiftung und der Lasser Kinder-und Jugend-Stiftung, der Ernst-Wilhelm-Sachs Stiftung, der Korff-Stiftung, der Charles d´Ahrenberg Stiftung und Lorenz Bresser mit Familie

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps