Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Das Aquarium

Unser Aquarium steht im zentralen Eingangsbereich der Klinik und zieht die Aufmerksamkeit der Kinder immer wieder auf sich.
Wir hatten ein größeres Veralgungsproblem, das sich mit mehr Schnecken und anderen Algenfressern nicht beheben ließ, weil unsere Barsche darin einen besonderen Leckerbissen sahen...

Aus diesem Grund haben wir unsere Fischwelt komplett umgestellt (erst dann, als für die Barsche gute Hände gefunden wurden. Das war der ausdrückliche Wunsch vieler Mitarbeiter!).

Seit dieser Zeit hat der Hauner Verein die Dauerpflege des Aquariums übernommen. Die Kosten betragen etwa 1.000,- Euro im Jahr und wir würden uns freuen, wenn wir dafür einen Fischliebhaber finden würden, der uns darin unterstützt!

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps