Dankeschön!

Herzlichen Dank für Ihren Brief vom 30. November. Selbstverständlich werden meine Frau und ich auch in diesem Jahr wieder an den Hauner Verein spenden. Wir stehen zu 100% hinter Ihrem Projekt!

Vor vier Jahren wurde unsere Tochter Nicola mit einer sehr seltenen und schweren Missbildung geboren. Auf Empfehlung einer befreundeten Gynäkologin nahmen wir damals Kontakt mit dem Dr.von Haunerschen Kinderspitals auf, das bei dieser Art von Missbildung weltweit als führend gilt. Nicola wurde einige Monate später operiert. Die OP ist glänzend verlaufen und Niki macht seither große Fortschritte. Sie wird noch über Jahre in Behandlung sein und wir sind der Haunerschen Kinderklinik und dem kompletten chirurgischen Team von Herzen dankbar für die wunderbare Hilfe.

Wir sahen währen den Klinikaufenthalten unserer Tochter so viele Kinder mit verschiedensten Krankheiten und hoffen so sehr, dass allen Kindern geholfen werden kann.