Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Christkind mit 2 Kindern

Christkindlmarkt im Hauner

Der kleinste, aber vielleicht schönste Christkindlmarkt Münchens - bei uns im Hauner!

Dank dem ehrenamtlichen und mehr als engagierten Einsatz der Augustiner Wirte Münchens konnte diese vorweihnachtliche Charmeoffensive für unsere Kinder, Eltern und Mitarbeiter nach zwei Jahren Coronapause wieder stattfinden! Es ist einfach jedes Mal ein Traum!!! Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Unser großer Dank gilt auch Astrid Simader für die (nicht immer leichte) Gesamtorganisation, den Hornsolisten der Bayerischen Staatsoper mit Thomas Koenen, dem Flughafen München für den tollen Weihnachtsengel und Glücksmomente e.V. für die Finanzierung unserer lebenden Krippe mit unserer sehr geliebten Monis Tierfarm und vielen anderen mehr ( siehe Dankesplakat am Ende)

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps