V.l.n.r.: “Ilsebill”, Prof. Michael Albert (Onkologie, Dr. v. Haunersches Kinderspital ), kommender Präsident des LC MKO Adi Hengge mit Clubfreund Frank Mazillier, Guggy Borgolte vom Hauner Verein und langjähriger Kliniksclown “Mücke”

Erneut großherzige Unterstützung der “Lions”!

Schon zum zweiten Mal durften wir vom Lions Club München-König Otto eine Spende von 6.000.- Euro für die Klinik Clowns entgegennehmen! Dafür danken wir und viele von den Klinkclowns erheiterte Kinder und Eltern sehr, sehr herzlich!!!

Tatkräftig wie die Lions sind, bepflanzten sie noch schnell vor Spendenübergabe - bei strömenden Regen - die Balkonkästen der Station Chirurgie!
… und heiter ging es - wie auf dem Bild gut zu sehen - mit den Klinksclowns auch bei der Spendenübergabe zu!