Cover Hauner Journal, Ausgabe 4

Eltern und Kinderärzte aufgepasst!

Die 4. Ausgabe des HAUNER JOURNALS ist ab sofort gratis zum Download verfügbar: https://www.haunerverein.de/hauner-journal

Das HAUNER JOURNAL ist die Zeitschrift des Dr. von Haunersches Kinderspital, Dr. von Hauner Children's Hospital - LMU in München. Hier wird halbjährlich über Neuigkeiten und Trends der Kindermedizin, Aufgaben der Kinderheilkunde, laufende und künftige Projekte, aktuelle Forschungsergebnisse sowie deren Umsetzung informiert.

Das Journal wird komplett kostenlos zur Verfügung gestellt und bietet einen umfassenden Rundumblick zu den aktuellen Themen in der Kindermedizin. An die Eltern unter euch: macht eure Kinderärzte gern auf das Angebot aufmerksam!

Damit dieses wichtige Wissen Verbreitung findet, diesen Beitrag bitte teilen und an junge Eltern oder medizinisches Personal weiterleiten - vielen Dank