Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Stefan Randlkofer

Fotograf Stefan Randlkofer im Hauner!

Wir sind sehr glücklich, dass wir erneut den Fotografen Stefan Randlkofer für Bilder aus dem Hauner gewinnen konnten, die wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit so dringend benötigen.
Wir danken ihm nicht nur für die fotografische Qualität der Bilder und sein Einfühlungsvermögen bezüglich der Motive, sondern auch für die Großzügigkeit, seine Zeit und Erfahrung uns unentgeltlich zur Verfügung zu stellen!!!

Unser Dank gilt auch den Eltern und unseren Mitarbeitern, die Ihre Einwilligungen gegeben haben, dass überhaupt Bilder gemacht werden konnten! #stefanrandlkoferphotographie oder www.randlkofer

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps