Mit einer imposanten Einweihungsfeier, zu der zahlreiche Prominente aus Politik (u. a. die Schirmherrin des iSPZ, Karin Baumüller-Söder, sowie Gesundheitsministerin Judith Gerlach), Medizin und Therapie geladen waren, wurde die zukünftige Nutzung des neuen Standortes vorgestellt.
Als wunderschön gestaltetes Zentrum für neuromuskuläre und neuroimmunologische Erkrankungen, sowie als Zentrum für Epileptologie, das Angelman-Syndrom und die Tuberöse Sklerose unterstützt das Haus Goethe Kinder und ihre Eltern bei komplexen Fragen der kindlichen Entwicklung und möglicher Entwicklungsstörungen. Zudem werden Familien bei chronischen Erkrankungen individuell beraten, um die bestmögliche Betreuung zu ermöglichen.
Wir vom Hauner Verein freuen uns sehr, dass wir das Haus Goethe des Integrierten Sozialpädiatrischen Zentrums (iSPZ) mit einer großzügigen Spende für die gelungene kindgerechte Gestaltung unterstützen durften und wünschen dem gesamten Team ein spannendes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2026 in den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten!
Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4
80337 München
01 72 / 8 93 55 53
info@haunerverein.de