Kindgerechter Umbau Wartebereich und Behandlungsräume Zentrale Notaufnahme (ZNA)

Wenn Eltern mit ihren Kindern notfallmäßig in die Ambulanz des Dr. von Haunerschen Kinderspitals kommen, müssen sie oft- je nach Schwere des Notfalls - lange Wartezeiten auf sich nehmen. Um diese unvermeidbare Wartezeit, aber auch für alle Beteiligten positiver als bislang zu gestalten, haben wir unsere zentrale Notaufnahme (Triageraum, Flure, Behandlungsräume und zwei Wartebereiche) kindgerecht bemalen, ein Wartezimmer mit einem Schreiner komplett umbauen lassen und zwei Touchscreencomputer (Magic Walls) zur Unterhaltung der Kinder angeschafft. Wir danken allen Spendern sehr herzlich, dass wir mit Ihrer Hilfe diese wichtigen und stark frequentierten Räumlichkeiten kindgerecht gestalten durften!