Kindgerechte Wandgestaltung Station Intern IV

Station Intern IV nach Renovierung feierlich eingeweiht!

Die Station Intern IV wurde von Seiten der Verwaltung komplett renoviert und benötigte aus diesem Grund eine kindgerechte Gestaltung für die gesamte Station, die die Verwaltung in diesem gewünschten Aufwand, kostenmäßig nicht übernommen hat.

Aus diesem Grund gilt unser größter Dank den Spendern des Hauner Vereins, ohne deren Unterstützung wir so positive und nachhaltige Projekte wir die kindgerechte Gestaltung der Station Intern IV nicht umsetzen könnten!

Wir danken auch Prof. Kristina Kern, Professorin für Design an der Hochschule Macromedia-Campus München und ihren Studentinnen Julia Haas und Lea Molnar für die schönen Entwürfe einer freundlichen, altersübergreifenden Wandgestaltung und Jan Beeskow von "Rocket Signs Berlin" für die Umsetzung an die Wand und "Arts in Wood" möchten wir für die Umsetzung unserer Wünsche für die Elternküche danken.