Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Das Aquarium

Unser Aquarium steht im zentralen Eingangsbereich der Klinik und zieht die Aufmerksamkeit der Kinder immer wieder auf sich.

Wir hatten ein größeres Veralgungsproblem, das sich mit mehr Schnecken und anderen Algenfressern nicht beheben ließ, weil unsere Barsche darin einen besonderen Leckerbissen sahen...

Aus diesem Grund haben wir unsere Fischwelt komplett umgestellt!
Seit dieser Zeit hat der Hauner Verein die Dauerpflege übernommen. Die Kosten betragen etwa 1.500,- Euro im Jahr und wir würden uns freuen, wenn wir dafür Fischliebhaber finden würden, die uns beim Unterhalt des Aquariums unterstützen.

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps