Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

 haunerverein@freenet.de

Mitarbeiter Jack Daniels und Kinderklinik

Jack Daniels for Hauner!

Der Whiskey Sammler Christian Kandlhofer bekam von seinen Freunden eine ganz besondere Flasche Jack Daniels als Trost geschenkt, weil er auf Grund einer Erkrankung seinem Hobby nicht mehr so ausgiebig nachgehen konnte. 
Er hatte die Idee, mit dieser Flasche und noch anderen Schätzen eine Versteigerung zu Gunsten unseres "HELDEN-Projektes", bei dem es um eine veränderten, modernen Umgang mit Schmerzen geht, zu organisieren.
Alle seine Freunde und Bekannten machten mit und am Ende waren es 4 Versteigerungen, 5 Verlosungen und noch ein Kalenderverkauf zu Gunsten dieser Aktion. Am Ende war aus einer Flasche Jack Daniels eine 5.333,-Euro Spende für unsere Kinder geworden! Einfach toll!!!

 

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
haunerverein@freenet.de

Google Maps