Kunstvolles Gestalten von Luftballons

Kindersommerfest im Hauner!

Nach durchregneten Tagen strahlte die Sonne pünktlich zu unserem diesjährigen Kinder-Sommerfest! Von der Wurfbude, über die Süßigkeitenschleuder, Seifenblasen, Geschicklichkeitsspiele, Kinderschminken, Nagelbrett, Verkleiden mit anschließendem Fototermin, Kasperletheater "Spuikastl" und last not least Mitmach-Musik von Erich Kowalek und Julia für die Kinder, die nicht nach draußen durften. Es war für Alle etwas geboten und natürlich kam die Kulinarik mit einem tollen Crepe Wagen nicht zu kurz.

Wir danken dem Erzieherinnen-Team für die Organisation dieses ganz besondes schönen Sommerfestes!!!

Nachdem in diesem Jahr kein Spender für die Unkosten gefunden werden konnte, gilt unsere besonderer Dank den zahlreichen Ehrenamtlichen, die mit ihrem Engagement und auch zum Teil mit ihrem Equipment dieses Sommerfest überhaupt möglich gemacht und mehr als bereichert haben!

Ehrenamtlich mitgewirkt haben Herr Brinkmann mit seinem Nagelbrett, die ehrenamtlichen Damen aus der Kinderbücherei bei den Getränken, die Firma Singold mit ihrem tollen Crepewagen, Sara mit ihrem Freund Joel, die immer dort zur Stelle waren, wo Bedarf war, Rob Metzger der Luftballonkünstler, der vielleicht künftig regelmäßig in die Klinik kommt, Marlien Raab mit viel Talent am Schminkstand, die Mimi-Stiftung für die Finanzierung von Erich und Julia und Einige mehr. Wir sagen herzlichen Dank für Ihr Kommen und Ihren Einsatz!!!

Wenn auch Sie unser nächstes Sommerfest mit einer tollen Spielidee und Ihrem persönlichen Einsatz bereichern möchten, dann freuen wir uns auf eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!