Gruppenfoto mit Ralph Lauren Mitarbeitern

Ralph Lauren Social Day im Hauner – Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft!

Ein großes Dankeschön an das fantastische Team von Ralph Lauren München für einen unvergesslichen Social Day im Hauner!

Mit einer beeindruckenden Planung im Vorfeld haben die engagierten Mitarbeiterinnen des Ralph Lauren Offices München dafür gesorgt, dass unsere Kinder in allen Altersgruppen, mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Handicaps, auf allen Stationen und Ambulanzen einen Tag voller Spaß und Freude erleben durften.

Die Kinder wurden mit liebevoll gestalteten Spielen und wunderschönem Bastelmaterial unterhalten, was nicht nur für strahlende Gesichter, sondern auch für viele bleibende Erinnerungen gesorgt hat. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich das Team von Ralph Lauren mit so viel Herzblut für unsere kleinen Patienten eingesetzt hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Tag ermöglicht haben! Eure Hingabe und Unterstützung machen einen bedeutenden Unterschied im Leben unserer Kinder.