Angelos Kirianes und Fr. Borgolte

Angelos Kirianes übergibt FC Bayern Basketball Karten!

In unsere Kinderklinik kommen immer wieder Wohltäter, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützen. Angelos Kirianes ist seit 10 Jahren ein treuer und mehr als hilfreicher Unterstützer der Klinik. Sei es mit Geldspenden ( es führt hier zu weit alles aufzuzählen m, was wir schon mit seiner Hilfe anschaffen konnten) oder mit einer ganz besonderen Sachspende: FC Bayern Basketball ( FCBB) Tickets - für die gesamte (!) Saison 2023-2024. Gerade a den oft langen Wochenenden ist es für unsere stationäre Kinder, die dennoch fit genug sind zu einem solchen Spiel zu gehen, ein hochwillkommenes Highlight!!! Treffen werden Sie Angelos Kirianes bei den FCBB Spielen gegen eine griechische Mannschaft und da wissen wir nicht ganz genau, wem er da die Daumen drückt… In jedem Fall ein herzliches Dankeschön für die tollen Tickets!!!