Lindwurmstr. 4, 80337 München, Deutschland

 01 72 / 8 93 55 53

  info@haunerverein.de

Hauner-iSPZ-Brückenarzt

Das iSPZ (integrierte sozialpädiatrische Zentrum) unterstützt Kinder und Ihre Familie bei komplexen Fragen zur kindlichen Entwicklung und ihren möglichen Störungen. Bei chronischen Erkrankungen wird nach individuellen Wegen der besten Betreuung gesucht.

Ein Team aus erfahrenen ÄrztInnen, PsychologInnen und TherapeutInnen arbeitet dort integrierend mit dem Dr. von Hauner‘schen Kinderspital zusammen. Auf Grund der hohen Anzahl an chronisch erkrankten Patienten, die sowohl im Dr. von Haunerschen Kinderspital, als auch im iSPZ betreut werden, wurde ein "Brückenarzt" gewünscht, der die Koordination zwischen beiden Häusern übernimmt, Koordinationsstrategien entwickelt und somit die Teams entlastet.

Wir freuen uns, wenn wir mit dieser Stelle zeitliche Entlastung bieten, von der wiederum die Patienten mit ihren Eltern profitieren.

Hauner Verein

Verein zur Unterstützung des
Dr. von Haunerschen Kinderspitals
Lindwurmstr. 4

80337 München

 01 72 / 8 93 55 53
 0 89 / 64 24 95 97
info@haunerverein.de

Google Maps